Endlich wurde die Website aktualisiert!

Es gab ab und an Unklarheiten, welcher der angezeigten Termine nun das Veranstaltungsdatum sei. Das wurde jetzt korrigiert. Auf der Hauptseite finden sich daher die wichtigsten Infos: Welche Vorträge kommen und welche schon bei der CyberJUG stattfanden.

Zudem gibt es zwei neue Rubriken:

  • Unter “Aktuelles” sind nun Informationen wie diese hier zu finden, welche sich um das “drumherum” der CyberJUG drehen.
  • Unter “Mitmachen!” gibt es nun Informationen für Interessierte, die auch einmal bei der CyberJUG einen Vortrag halten wollen.

Es gibt auch ein paar Anpassungen am Ankündigungs-Workflow: SpeakerInnen können schon einmal sehen, wie sie angekündigt werden. Wenn alles OK ist, wird die Ankündigung gepublished.

Außerdem wurde der Site-Generator umgestellt. Eigentlich darf man das niemanden sagen, aber die Seite wurde bisher immer lokal gebaut und die erzeugten HTML-Webseiten wurden mit eingecheckt X-). Das hat sich jetzt erledigt. Jetzt geht jeder (akzeptierter) Commit direkt “in Produktion” (so wie es sein soll)!

Feedback gerne über “Kontakt” geben oder beim GitHub-Repo vorbeisehen, um Tickets oder PRs zu stellen.