Cheers!

Die CyberJUG wurde gegründet. Ganz virtuell und Community-getrieben geht sie einfach so an den Start. Wir organisieren Online-Vorträge über Java & Co.! Die Idee ist, dass wir es noch mehr Menschen ermöglichen wollen, an der Java-Welt teilzunehmen. Daher werden unsere Meetups auch zur familienfreundlichen Zeit um 20:15 Uhr stattfinden. Die meisten Talks werden wir auf deutsch präsentieren, um keine künstlichen Barrieren zu schaffen. Wir suchen neben Java-Themen auch “softe” Themen, die wir mit den Technik-Vorträgen abwechseln wollen.

Die Talks organisieren wir über direkte Ansprache von Vortragenden oder über Deine Eigeninitative. Schreibe uns hierzu einfach eine Mail an kontakt@cyberjug.de oder schicke uns ein Fax an die 09171/8573176!

Über unseren RSS-Feed und auf Twitter könnt ihr auch über unsere neue Treffen informieren lassen.

Bis demnächst!